So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 50 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


47
3
0
0
0

5 von 5

Erstellung der Steuererklärung

R. R., Ingolstadt 85049 vom 04.10.2019
Diese wurde zur vollsten Zufriedenheit erstellt. Gerne hätte ich noch Fragen schon im Hinblick auf die Est. 2019 gestellt, aber leider war die Zeit zu Ende. Lag aber nicht beim Zeitmanagent des Beraters. Es war einfach für 2018 zu viel zu tun. Sehr gut: Man konnte in einer ruhigen Umgebung ungestört arbeiten. Habe auch vor, nächstes Jahr diese Beratungsstelle wieder aufzusuchen.

4 von 5

Beratung Lohnsteuer

W. P., Ingolstadt 85051 vom 30.09.2019
Beratung & Erstellung der Steuererklärung Die Beratung war kompetent & zielgerichtet Die Beratungsstelle ist empfehlenswert

5 von 5

Sehr gute Beratung...

M. M., Ingolstadt 85051 vom 17.09.2019
Sehr gute Beratung, nette Beraterin, alles hat schnell und einfach funktioniert

5 von 5

Lohnsteuer

T. O., Ingolstadt 85057 vom 05.09.2019
Lohnsteuer

5 von 5

Kompetent, sachlich, genau

K. L., Ingolstadt 85053 vom 14.08.2019
War wegen meiner Ekst. hier. Ging recht schnell. Haben 2 Jahre abgearbeitet. Ich kann die Lohi nur weiterempfehlen.